DigiDoc

Apollo86

Neuling
Hi.

Sind 25€ eigentlich für einen DigiDoc der ersten Version ok?
Kann man die Sensoren eigentlich auch für die GraKa verwenden? (wie dick sind sie denn)?

Antworten würden mir seeehr helfen. thx :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du 25€ zum verkaufen oder kaufen ?? Also zum kaufen ist es echt gut aber beim verkaufen würde ich schon so 30-35€ verlangen. Die Fühler kannst du auch in der Nähe vom Grafikkartenchip platzieren, sie sind sehr dünn ich schätze mal auf 0,2mm :d

einer is dünn, die restlichen (4'er Version ? ) sind dicker, so 1 1/2 mm

pack am besten einen auf die graka rückseite

-pHoEnIx- schrieb:
Meinst du 25€ zum verkaufen oder kaufen ?? Also zum kaufen ist es echt gut aber beim verkaufen würde ich schon so 30-35€ verlangen. Die Fühler kannst du auch in der Nähe vom Grafikkartenchip platzieren, sie sind sehr dünn ich schätze mal auf 0,2mm :d

Zum selberkaufen :d

Und die anderen Sensoren sind dann für HDD und RAM ^^?

Wisst ihr vielleicht, ob die Sensoren wasserdicht sind (aber jetzt bitte nicht ausprobieren) :d :fresse:

kann ich denn einen durchflussmesser mit temperatursensor an den digidoc anschliessen? ich will die wassertemp. ausmessen können...

hab da an SOWAS gedacht...

Zuletzt bearbeitet:
afaik yes. Würde meine Hand nicht dafür ins Feuer legen sollte aber laufen!

Apollo86 schrieb:
kann ich denn einen durchflussmesser mit temperatursensor an den digidoc anschliessen? ich will die wassertemp. ausmessen können...

hab da an SOWAS gedacht...
JA, wenns der Gleiche Sensortyp ist
NEIN, wenn nicht

Kannst ja mal bei den beiden Firmen anfragen, was das für sensoren sind

...oder einfach ausprobieren :d

lol hab nen digidoc für 15€ ersteigert (gebraucht mit 4 sensoren und anleitung)...mal schaun obs der bringt..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh