Digikam Akku laden wie lange bis voll

Honk-Marv

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
11.01.2022
Beiträge
61
Hallo Hardwareluxx - Community,
wie lange muss der Akku von der Lumix DMC-TZ22 im Ladegerät(am Stromnetz) sein, bis er voll ist?
Ich hatte den Akku 4 Stunden 40 im Ladegerät, sie hatte danach nicht lange viel Strom, nach kurzer Zeit war der Akku weniger als halb voll,
ein(den ) zweiten Akku habe ich nicht, oder komme nicht ran oder weiß nicht wo er ist.
Ich suchte schon im Internet, fand aber nix.
Ich frage es, weil es in der Anleitung(die man herunterladen kann(PDF)) nicht drin steht.
Neu : Ich habe es selber raus gefunden, und zwar so : mit Diskpart diese Partition inactive gemacht, dann diese Partition mit dem "EaseUS Partition Master" auf aktive gestellt, bis jetzt blieb sie aktiv.
Schon im vor-raus gesagt, vielen Dank für eure Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Google erster Treffer: "Lumix DMC-TZ22 akku laden"


Ladelampe ([CHARGE]) Ein: Ladevorgang findet statt (Dauer ca. 130 Min. bei vollständig entladenem Akku) Aus: Ladevorgang abgeschlossen
 
Google erster Treffer: "Lumix DMC-TZ22 akku laden"
Hallo, ich suchte eben nach das was sie "sagten", da wird mir angezeigt z.B. Anleitungen und kaufen, Danke das sie es dazu "gesagt" haben (130 Minuten).
Ist/ war es schlecht, das sie ~4 Stunden am Stromnetz war?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh