[Kaufberatung] Digital Everywhere FloppyDTV C/CI, für DVB-C

goas

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.08.2009
Beiträge
147
Ort
München
Hallo,

kann es sein das es die Karte nicht mehr gibt, oder überall ausverkauft ist? Bin dringend auf der Suche nach dieser Karte falls jemand weiß woher ich die bekommen kann ohne lange Wartezeit wäre ich sehr Happy!

:rolleyes::rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab meine damals über amazon von satkontor bekommen, war wohl die letzte... :shot:

du kannst sie bei satkontor aber vorbestellen....
 
Zuletzt bearbeitet:
hilf mir nicht wirklich :( kennt keiner noch nen onlineshop der die haben könnte?
 
... das hoffe ich doch sehr.
Gefallen tut mir das jetzt eher weniger, denn ich wollte mir Anfang Oktober eine FloppyDTV C/CI kaufen.

@goas
Das einzige was ich Dir sagen ist das man die FireDTV C/CI (DVB-C)noch bekommt.
Ist mMn die gleiche wie die FloppyDTV C/CI (DVB-C) nur das sie in einem externen Gehäuse verbaut ist, eine Fernbedienung hat und dadurch teurer ist.
 
@ mcgene

Mach mal den :drool: Smilie aus der Signatur weg der macht mich agressiv... :fresse:

Hab diesen Monat "falsch" investiert, hätte mir lieber rechtzeitig ne Floppy holen sollen und das ION Board nen Monat später :wall:
 
habe wohl die letzte in österreich bekommen (-c), die frage ist halt, was mache ich, wenn die karte in den nächsten monaten kaputt geht!?
 
hmm, da steht allerdings auch das sie im moment keine haben (gelb) und der nächste zulauf soll am 7.9 sein, was ich mir kaum vorstellen kann.... leider.

alle vorbestellungen storniert digital everywhere ja... wegen wirtschaftskrise.
 
das ist ja heftig!
wusste nicht das es so schwer ist, an eine floppy-dtv zu kommen;(

Gruß
g.m
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh