HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War das früher nicht üblich?Das wird die erste Generation an Konsolen, die im Paket mehr Leistung für Spiele haben werden als High-End PCs
Das wird die erste Generation an Konsolen, die im Paket mehr Leistung für Spiele haben werden als High-End PCs.
wo wurde das gesagt? Das ist ne Xbox, da läuft nicht Windows 10 drauf.Kann man, wurde schon gesagt
Atari 2600 ? https://de.wikipedia.org/wiki/Atari_2600 und schau mal auf die cpu vom Atari und vom C64 ;-)Solange ich mich zurückerinnern kann, und das ist wie gesagt bis zu Anfang der 80er wo ich zur Einschulung einen C64 in 1983 bekam, waren PCs schon immer besser für Spiele. Aber was gab es damals eben schon an Konsolen?
Warten wir mal ab bis das Ding wirklich draußen ist. Im Prinzip ist das auch nur n PC wo XBOX drauf steht anstatt WINDOWS. Ich kann mich auch an nen Artikel erinnern, wo auf die Möglichkeit eingegangen wurde, PC Spiele nativ drauf laufen zu lassen.Das ist ne Xbox, da läuft nicht Windows 10 drauf.
Das N64 beherrschte bereits Mitte '96 bilineare Filterung, welche die Grafik generell auf ein neues Level hob und am PC erst mit Voodoo Graphics Monate später ankam.N64 und Gamecube waren dann der PC-Technik schon weit hinterher bei ihrere Einführung.