Digital Kamera für 150€

KinG-SeKo

Semiprofi
Hallo, meine sister hat in 3Tagen geburtstag, daher brauch ich rat.

Ich habe vor für Sie eine Kamera zu kaufen. Es sollte aufjedenfall auch Widescreen Fotos schießen können und Videos in halbwegs vernünftiger Qualität aufnehmen (mit Ton). Es müssen keine Pixelmonster sein aber dennoch vernüftige Qualität haben :drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja meine 4Jahre alte Sony macht immernoch gute Fotos und die Videoaufnhame ist Top finde ich für ne Digitalkamera! Ist der Sony DCP 71 glaub ich...

Naja meine 4Jahre alte Sony macht immernoch gute Fotos und die Videoaufnhame ist Top finde ich für ne Digitalkamera! Ist der Sony DCP 71 glaub ich...

150Euro ist eindeutig zu wenig für ne halbwegs gute Digitalkammera...
hab eine gesehn bei RTL shop wir lachen zwar immer drüber aber die kostet glaub so um die 130 EURO....3Megapixel, interpoliet bis 12 ,Filme in DVD qualität ( wer weiss wer weiss)...
naja für ne gute sollts halt schon etwas mehr sein.

Wie du gemerkt hast, wid es schwer, eine gute Kamera für dein Budget zu finden. Aber für etwas mehr kannst du folgende Digitalkameras kriegen.

Für eine vernünftige Digitalkamera solltest du um die 250€ planen.

Empfehle dir die Canon PowerShot A530, fuer glaube ich 140 Euro oder so.

Ciao Timo

Bin aber kein Experte habe mir die nur selbst mal geleistet, gibts momentan bei Amazon.

Würde auch zur A530 raten, hab ich mir selbst vor ner Woche gekauft. Für den Preis ein top Gerät

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh