Digital Koaxial Switch

Bulldozer55

Neuling
Schönen Guten Tag,
Ich suche mir hier nen Wolf nach nem günstigen Digital Koaxial Switch !
Mein Sony 5.1 Reciever hat nur einen digitalen koax eingang und ich will 2 Sachen anschliesen. Weis jemand wo man dafür günstig einen Switch bekommt??? :heul:
MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alternativ ein Wandler von Coax auf Opto, da wirste sicherlich noch einen Anschluss frei haben. Würde das lästige Umschalten an den "billig" Umschaltern ersparen.

nimm einfach einen 8€ Cinch Umschalter von ebay, der schaltet zwar drei Signale (Stereo und Video), aber das stört nicht

Da es sich um digitale Signale handelt, ist die Qualität des Schaltern wohl egal, solange nicht zuviel Datenverlust auftritt.

der Coax-Opt-Wander hat aber in der Tat den Vorteil, dass man keinen so häßlichen schalter in Griffreichweite braucht, sodnern das Ding verschwinden lassen kann.

Btw, bevor jemand auf die Idee kommt: ein Y-Cinchkabel wäre eine schlechte Idee: damit würde man die Audioausgänge an den beiden Geräten (z.B. DVD und TV) kurzschließen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh