[Kaufberatung] Digital Receiver DVB-S / bitte closen

Pringels

Enthusiast
Moinsen

ich bin auf der suche nach einem neuen Digitalen Receiver für den Satelliten-Empfang

da mein jetziger mir doch hin und wieder mal das eine oder andere problem mit der HDMI-Übertragung macht
steht mein entschluss fest
Ein Neuer muss HER

ich habe leider keine Ahnung, welcher im Moment auf dem Markt von der P/L her TOP ist

meine Vorraussetzungen sind:
Farbe Egal
muss nicht, aber wenn vorhanden = full HD upscaling
PVR
im Standby Modus, die Uhrzeit anzeigen
mein budget geht hier bis max. 80,-euro
bitte keine Skyplus oder Opticum Modelle anbieten, da hier desöfteren HDMI probleme auftauchten

wer sich in dieser sparte auskennt und mir doch das eine oder andere modell empfehlen kann
wäre ich dankbar

Thx for support

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thread kann geschlossen werden

hab mich nun doch dafür entschlossen 3,- euro mehr zu bezahlen
um mir einen TechniSat TechniStar S1 HDTV Receiver der im direkten vergleich besser als Kathrein ist

Damit kann man hier CLOSEN

Thx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh