Digital Receiver für DSL

nOObYsTyLe

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
179
Hallo,

habe den Entertaiment Comfort Tarif von Telekom bei dem ich das Fernseh aus der DSL Dose bekomme. Jetzt möchte ich mir einen 2ten Receiver in mein Schlafzimmer stellen und habe leider keine ahnung ob es für DSL schon alternative Geräte gibt bzw auf welchen Anschluss ich achten muss.

bei Alternate habe ich ein Gerät gefunden jedoch weiß ich nicht ob die das richtige ist.

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=251822&tn=ENTERTAINMENT&l1=Empfangstechnik&l2=Digital-Receiver&l3=Kabel+DVB-C


vllt kennt sich da jemand aus und kann mir weiter helfen!?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhm...tippe mal das du dieses iptv-allin-dingens von der telekom hast? da brauchste wenn ne spezielle settopbox für, soweit ich weiß. mit dvb-c, -s oder -t hat das relativ wenig zu tun...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh