Digital Sat-Receiver gesucht

.cb

Enthusiast
SUCHE :

Günstigen GUTEN Digital-Sat Receiver MIT HDMI-Out

Mein alter HUMAX geht langsam aber sicher über'n Jordan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

es gibt ja noch nicht viele Reciever mit HDMI und günstig sind die alle nicht, es geht bei 250€ los wenn er HDMI haben soll.
Ich hab den Philips DSR 9005/2, dass HD-Bild ist auf jeden Fall spitze, aber kauf Dir den auf keinen Fall. Der ist noch völlig verbugt, stürzt andauernd ab, Sender verschwinden und sind nach reset wieder da, viele CI-Module funktionieren nicht, Formatanpassung geht nicht, es ist extrem zeitaufwendig Programmlisten zu erstellen. Und das alles für weit mehr als 250€. Es soll zwar demnächst ein Update kommen bei dem viele Fehler behoben werden, aber dafür das das Teil schon fast ein Jahr auf dem Markt, ist das eine sehr schwache Leistung von Philips. Ich überleg auch schon das Teil zurück zu geben

Der Topfield 7700 HSCI (ca.300€) soll wohl zur Zeit das Beste sein was man so bekommt oder Du wartest auf die Dreambox 8000, die soll allerdings um die 800€ kommen, bietet dafür aber allen Schnischnak (Festplatte, Twintuner, Linux usw.).
Lies mal hier:
http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browse&forum_id=160

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh