Digitalcammera für max. 100€!

guzzystation

Semiprofi
Hey,
meine Freundin hat jetzt zu Weihnachten 100€ bekommen und will sich dafür eine DigiCam kaufen. Jetzt ist meine Frage was man sich dafür holen sollte oder ob man noch ein paar Euro drauflegen sollte! Ich habe kaum eine Ahung davon... Speicherkarte von min. 64MB sollte dabei sein... Achja: PC hat sie! ^^

LG, Felix

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
für nen Hunni wirste kaum wat bekommen was Bilder macht.
Die absolute Minimalausgabe die ginge, wären so 117€ für ne Canon PowerShot A410. Für das geld macht sie gebrauchbare Bilder. Testbilder
Ne 64MB Speicherkarte ist schon nicht mehr lohnenswert, weil da z.B. bei 3.2MP nur ca. 40 Bilder draufpassen. Ich würde Mindestens ein 256MB Karte holen. Passend für diese Cam würde sie ~15€ Kosten (ne64er~10) 5€ zu sparen, würde sich da nicht rentieren

gruss
carsten

Zuletzt bearbeitet:
guzzystation schrieb:
Es gibt ja schon Digies für 50€ bei eBay; sind die ok?

Kurz und knapp...
...NEIN !!!

Die Qualität ist vergleichbar mit Ner HandyKamera.
Finger weg von Yakumo, Aiptek, Medion, Tevion, Rollei, Mustek, Jenoptik, Luxmedia, Trust, Megapix, Aito, Practica, Technaxx und wie sie alle heissen mögen. Das sind alles keine eigenen Hersteller. Die meisten Cams werden bei einem Billighersteller in Japan Produziert (Mir fällt der Name gerade nicht ein). Auf jedem Fall sind es Alles Billigschrottkameras, wo Du schon nach dem ersten Bild die Freude verlieren wirst.

Achte lieber darauf auf Cams zu achten mit Altbewärten Namen wie: Canon, Olympus, Nikon, Konica-Minolta, Panasonic, Sony u.s.w. Da haste garantiert viel viel mehr von!!!!!!

weiteres folgt..... muss los, Na Ganze Gans essen gehen *freu*

Zuletzt bearbeitet:
*auchhungerhab*

:btt:

im mediamarkt gibts ne komplett schwarze kleiner mit grossem display für 150€ oder so.
musst halt noch ne speichercard kaufen.
aber das teil sieht total edel aus.

ich werd evtl gehen und sie mr kaufen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh