[Kaufberatung] Digitale Bridgekamera um die 250€ [Close]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xXSubsonicXx

Neuling
Hey,
ich intressiere mich so hobbymäßig fürs fotogrfieren allerdings hab ich nur sone digicam die zwar so nicht schlecht ist aber eben nur n halber hund:motz:.

ich hab allerdings keine ahnung welche ihr geld wert ist ... habt ihr iwelche empfehlungen?:confused: so 200-300€ da dürfte man was finden können denke ich mal :fresse:

am besten mit link zum ansehn :hail:

vielen dank

mfg

sub:coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fuer 299 gibt es die Nikon D40 mit Kit. Das wars aber dann schon. Die Auswahl geht ab ca, 330 Euro los (Sony Alpha 200, Canon Eos 1000D)

Am besten ist es, wenn du dich nach einer Bridge umsiehst. Fuer das Geld bekommst du ein ziemlich anstaendiges Modell, welche alle Arten der Fotografie abdeckt...mehr od. minder gut.

joa, das klingt gut.. habt ihr da empfelungen? also muss nicht unbedigt das volle geld erschöpfen aber man sollte schon taugliche bilder auch bei dämmerung z.b. machen können

Ist sie aber nicht, wenn Du noch höherwertiges willst, musst Du mehr investieren.

Nimm sie mal im MM in die Hand. Ich war sehr angetan vom Handling und der Anfassqualität.

hmm, also die finde ich sieht voll mies aus ..iwie billig

Kannst sie ja mit BlattGold veredeln ;)
Ausserdem bei dem Budget wirste wohl irgendwo kompromisse machen müßen,
besser ausserhalb der Cam als innerhalb,
Sonst guck dir doch die Casio EX-F1 und Fuji S100FS an. Die sind schon wertiger, das kostet aber auch.

Also ich kann dir die Fuji 6500FD empfehlen
- Super CCD Sensor (Rauscharm und gross)
- Manueller Zoom (schneller und geht nicht auf die Batterie)
- Handlich
- 28-300mm
- Sieht gut aus und kann gute Bilder machen(wenns der Kerl dahinter kann)
Ich könnte dir meine verkaufen, wenn du willst schreib mir ne pm :)

Sind nur ein paar bilder :)

Zuletzt bearbeitet:
ne ich meinte mit billig, dass silberes plastik iwie immer billig wirkt ...

600 wollt ich jetz nicht ausgeben es soll ja n hobby sein und kein geld bringen in der preisspanne is das schon ok und manueller zoom is auch ne gute sache

Wenn Du was sehr Gutes haben willst: Ich habe eine Fuji Finepix s100sf für Dich!

Kannst ja mal googlen. Ist in schwarz und mit Rechnung von 30.12.08!!

Bei dem Budget nach einer gebrauchten S6500fd suchen. Was besseres wirst du kaum kriegen um den Preis.

@Ashampoo, wenn deine cam von der garantie zurück ist kannst du dann ma n bild von der gegenlichtblende machen?

ansonsten gibt es nurnoch zusagen ... ich nehm sie wohl:d

Ich will nur mal darauf hinweisen, dass Deals außerhalb des Marktplatzes übers Forum nicht erwünscht sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.