Hallo,
ich habe mir gerade meinen Premium-Account registriet.
Finde das eine tolle Idee, dass man nun auch alte Hefte nochmal in digitaler Form anschauen kann .
Nur irgendwie will mir das Betrachtungsprogramm einfach nicht so recht gefallen.
Insbesondere die Zoom-Funktion finde ich super nervig.
Finde das sehr gewöhnungsbedürftig, dass sich die Anischt entprechend der Mausbewegungen hin und her bewegen lässt (nicht zuletzt deshalb, weil ich häufig meine Maus dort plaziere, wo ich mit den Augen gerade am Lesen bin).
Ich wünsche mir nichts sehnlicher als das Handwerkzeug vom Acrobat Reader.
In der Hilfe ist sogar ganz rechts außen ein Button "Publikation als PDF herunterladen" beschrieben und daneben gibt es theoretisch auch noch einen (sicherlich ebenfalls sehr sinnvollen) Button zum Drucken.
Leider gibt es die ganzen Buttons aber bislang nur thoretisch (im Hilfetext).
In der Praxis sucht man dannach vergebens .
ich habe mir gerade meinen Premium-Account registriet.
Finde das eine tolle Idee, dass man nun auch alte Hefte nochmal in digitaler Form anschauen kann .
Nur irgendwie will mir das Betrachtungsprogramm einfach nicht so recht gefallen.
Insbesondere die Zoom-Funktion finde ich super nervig.
Finde das sehr gewöhnungsbedürftig, dass sich die Anischt entprechend der Mausbewegungen hin und her bewegen lässt (nicht zuletzt deshalb, weil ich häufig meine Maus dort plaziere, wo ich mit den Augen gerade am Lesen bin).
Ich wünsche mir nichts sehnlicher als das Handwerkzeug vom Acrobat Reader.
In der Hilfe ist sogar ganz rechts außen ein Button "Publikation als PDF herunterladen" beschrieben und daneben gibt es theoretisch auch noch einen (sicherlich ebenfalls sehr sinnvollen) Button zum Drucken.
Leider gibt es die ganzen Buttons aber bislang nur thoretisch (im Hilfetext).
In der Praxis sucht man dannach vergebens .