Digitale Hilfe: Signatur beim Riva tuner unter Guru3d treiber

Cogno

Neuling
Hallo zusammen

Habe mir den neuesten guru3d nvidia treiber installiert und auch die neueste rivatuner version installiert. jetzt erkennt rivatuner meinen treiber nichtmehr, was vorher (aktuellsten offiziellen nvidia treiber von nvidia.com) nicht der fall war. jetzt kann ich meine karte nicht mehr übertakten, was ziemlich schade ist. kann mir da einer helfen?
Hinzugefügter Post:
Upps, der thread titel ist ein wenig falsch geschrieben, sorry

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuche mal Riva Tuner neu zu starten, wenn das nicht hilft musst du wohl zurück zu einem anderen Treiber wechseln.

jo, ich glaube, der treiber wird garnicht vom rivatuner unterstützt, zumindetsens noch nicht, weil der treiber gerade mal 2 tage alt ist...naja, egal, auf jeden fall hab ich jetzt schon den vorigen treiber installiert...trotzdem danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh