apfel
Enthusiast
Da ich es nun zum wiederholten Male nach meinem Snowboard Urlaub vermisse, diesen in Form von Bildern nocheinmal zuhause Revue passieren zu lassen suche ich nun eine Kompaktkamera wie im Folgenden näher beschrieben.
1. Was willst Du fotografieren?
Genutzt werden soll die Kamera hauptsächlich beim Sport, sprich Mountainbiken, Snowboarden und evtl beim Trekking, um die Umgebung und vereinzelt Personen zu Fotografieren.
2. Welche Größe soll die Kamera haben?
Sie sollte in die Snowboardjacke passen und dort nicht bis kaum spürbar sein. Wenn möglich also so klein wie es geht.
3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?
optischer Zoom
sehr kompakt
4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?
Habe bisher nur ganz gelegentlich mein Handy genutzt ;D. Also kein echter Vergleich.
5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?
Nein.
6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?
80-100 Euro. Muss kein aktuelles Modell sein, würde mir auch eine gebrauchte in der Bucht holen.
1. Was willst Du fotografieren?
Genutzt werden soll die Kamera hauptsächlich beim Sport, sprich Mountainbiken, Snowboarden und evtl beim Trekking, um die Umgebung und vereinzelt Personen zu Fotografieren.
2. Welche Größe soll die Kamera haben?
Sie sollte in die Snowboardjacke passen und dort nicht bis kaum spürbar sein. Wenn möglich also so klein wie es geht.
3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?
optischer Zoom
sehr kompakt
4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?
Habe bisher nur ganz gelegentlich mein Handy genutzt ;D. Also kein echter Vergleich.
5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?
Nein.
6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?
80-100 Euro. Muss kein aktuelles Modell sein, würde mir auch eine gebrauchte in der Bucht holen.
Zuletzt bearbeitet: