Digitale Präsenz im Netz

dorat

Neuling
Guten Tag,

Ich brauche eure Hilfe. Ich hab von mein Hobby zu nutzen und nebenbei noch etwas Kohle zu verdienen. Ich bin Hobby Tischler. Die Sachen die ich herstelle, kann ich nirgends in einem Geschäft anbieten aber übers Internet könnte ich das einfacher machen. Ich brauche eine Webseite, wo ich alles was ich bis jetzt hergestellt habe auch anbieten kann und wo Leute auch etwas bestellen können. Natürlich würde ich auch eine Art Reklame für mich haben. Irgendwo im Internet zum Beispiel oder auch in den sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter oder was weiß ich, was es alles gibt. Die Leute sollen halt von mir erfahren, dass ich da bin und dass ich auch was anbieten kann. Ich hoffe, jemand kann mir weiter helfen.
Liebe Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was genau ist denn deine Frage?

Willst du Anleitungen wie man html programmiert?
Willst du fertige Bausätze für Shops?
Oder willst du jemanden beauftragen, dir solch eine Seite einzurichten?

Mal davon abgesehen, kennst du solche Seiten wie Etsy.com?
Denke du hättest da grössere Chancen, Gewinn zu erwirtschaftten als wenn du die Präsenz selbst in die Hand nimmst.

Ich persönlich frage mich auch was du nun genau möchtest.
Wenn du ein Webhosting hast, bietet der Webhoster meist auch fertige Scripts für Websites an, oftmals auch für einfache Shops. Ob die dann gut aussehen, das ist eine andere Frage.
Daher eben die Frage, was genau möchtest du?
Persönlich würde ich mir für ein paar wenige Sachen diesen Aufwand nicht antun

hmm der TE möchte 2 Sachen.
Werbung (Reklame) und nen Webshop richtig?
Beides kann bei Unerfahrenheit in die Hose gehen.Haste keine "Firma" in deiner Nähe die dir einen Webshop professionel zamstellt?
Reklame,bekommst von ner Werbeagentur :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh