Digitale und analoge tv-karte bei Penny Markt

floposter

Neuling
jo,
habe heute mittag beim essen eine prospekt in der küche endeckt. und da war eine tv-karte für einen laptop drin. sowas suche ich noch... die gibt es ab heute bei penny markt. ich wollte einfach mal fragen, was ihr davon haltet....
HIER ist ein link. bitte um schnelle Meinung da ich nicht weiß wieviele es davon gibt... lohnt sich das?! ist es teuer billig?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Kollege hat sich das heute gekauft und ins Büro mitgebracht. Einfache Installation und Bedienung, Bildqualität ist auch top. Allerdings war ich vom Empfang nicht begeistert. Es ist eine Miniantenne bei und mit der hatte er mitten in Berlin Aussetzter und stehende Bilder, miese Signalqualität halt. Man kann sicher auch eine bessere Antenne anschließen, brauch dann aber ein Adapterkabel, welches nicht beiliegt. Mobilität ist dann ja auch hin.

Also von mir keine Empfehlung, aber vlt. gibt es ja andere Meinungen.

keine Ahnung, diese Thematik ist nicht so mein Ding. Zu Hause habe ich DVB-S und den Lappie nehme ich zum Arbeiten, nicht zum TV gucken. Interessant wird das erst, wenn die hier in Berlin den Feldversuch mit Internet über DVB-T starten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh