digitaler Bilderrahmen gesucht

Wiener

Enthusiast
Kriterien:

* 800x600
* transportabel (Ladestation & Gerät separat)
* Akku mind. 2h
* gute Bildqualität
* einfache Menüführung
* keine Knöpfe auf der Rückseite oder Fernbedienung
* Anzeige timer (Bild über Nacht automatisch "aus")

Was ich hier suche ist bestimmt wieder die "Eierlegende Wollmilchsau" aber die meisten Tests, die ich online gefunden habe sind entweder veraltet oder wenig aussagekräftig. War auch schon im MM aber dort gab es hauptsächlich Geräte der "preiswerten" Klasse.

Zum Beispiel findet man in vielen Tests den "Philips SPH 8208 Digitales Photo Book" als Testsieger. Aber die Bildqualität ist derartig schlecht, dass ich mich frage ob die Tester a) blind oder b) direkt von Philips sind :hmm:

Wesentlich besser gefallen hat mir ein transportables Gerät von AGFA (leider habe ich mir die Modellnummer nicht gemerkt :wall: ). Bildqualität war sehr gut. Hatte touchscreen (Vorteil: gut zu bedienen - Nachteil: Fingerabdrücke). Bei diesem Gerät war das Menü aber eine einzige Katastrophe.

Gibt es Erfahrungsberichte oder hat sich schon einmal jemand näher mit dem Thema beschäftigt? Kann mir jemand ein Gerät empfehlen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh