Digitaler Bilderrahmen, per (W)LAN "befüllbar" gesucht

dirk11

Enthusiast
Hi Leute,

ich suche einen digitalen Bilderrahmen (gerne auch gebrauchte Ware), welchen ich, im WLAN angemeldet, z.B. per FTP oder Web-Oberfläche mit neuen Bildern "befüllen" kann. Gibt es so etwas?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok. Und der könnte per Fernwartung o.ä. befüllt werden?

Nachteil: will scheinbar niemand loswerden, selbst bei eBay nicht zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Danke. Noch mehr Alternativen? Dieser Knipsy ist unverschämt teuer, und alle potentiellen Bilder gehen über einen Dienst, den man nicht braucht und den ich nicht will. Kann auch ruhig mit einer selbstgebauten Firmware sein.
Gibt es denn da nicht z.B. vorhandene Bilderrahmen, die nicht so exorbitant teuer sind, die man dann mit einer custom-firmware (sozusagen openWRT für Bilderrahmen) bestücken kann?
Ich habe irgendwie auch so keine Ahnung, mit was für Suchworten ich die allwissende Müllhalde füttern soll...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh