Digitaler Fotorahmen als Geschenk

S

Sersch

Guest
Guten Morgen ,

glaube es gibt noch keinen vergleichbaren thread deshalb schreibe ich mal hier rein btw frage ich mal hier :)

Was haltet ihr davon "unauffällig" normale fotos mit der liebsten zu machen , sie dann zu bearbeiten , romantisch wirken lassen etc. nach wunsch gestalten wie sie es mag / man meint sie es mögen könnt etc.

so und das ganze auf einer SD karte abspeichern und auf einem Digitalenfotorahmen laufen zu lassen , schenken zu können.

besonders in heutiger hi tech welt und modernen welt wäre es was besonderes türlich wenn es nix vergleichbares gibt

denke dabei an dieses Produkt "falls das linken erlaubt ist" rahmen hier zu erwerben

was meint ihr !?

mfg
SerscH:banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
finde ich eine wirklich gute idee, jedoch stellt sich mir die Frage in wie fern deine Freundin von derartigen Hightech-Produkte begeistert ist und ob es nicht vielleicht besser "ankommt" wenn du einen "normalen" großen Bilderrahmen nimmst und in diesem mehrere Bilder von deiner Liebsten schön anordnest und evtl. eine nette Bildüber-/ unterschrift dazu schreibst...

Lass es dir mal durch den Kopf gehen... will dich jedoch nicht von deiner Idee abhalten :)

ne inder wohnung sind "genug von normalen bildern" 1 oder 2 von solch digitalen in gut beleuchteten ecke vlt. wohnzimmer oder küche *G wo sie auhc halt desöfters ist

achso, okay... dann ist deine Idee wohl doch die bessere - zumindest die exklusivere/außergewöhnlichere :)

Hoffe für dich, dass es Deiner Liebsten gefallen wird :)

Zuletzt bearbeitet:
nicht einer :) meiner !

ja hoff ich auch danke

Zuletzt bearbeitet:
hab mich entschieden und zwar die 10" dinger... 109Euro zu kaufen
2 mal
dezent glanz weißer rahmen
die müssen dran glauben aber äussert sehenswert und passende 2GB SD karte für kleine clips und Vernünftige Fotos fjdn investition wert ihr wirds sicher gefallen *glaub :d:d

och :) danke für den tipp :) aber wär nicht notwendig gewesen trotzdem danke .. denke das thema ist für mich! somit erledigt :) danke für eure zustimmung :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh