S
Sersch
Guest
Guten Morgen ,
glaube es gibt noch keinen vergleichbaren thread deshalb schreibe ich mal hier rein btw frage ich mal hier![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Was haltet ihr davon "unauffällig" normale fotos mit der liebsten zu machen , sie dann zu bearbeiten , romantisch wirken lassen etc. nach wunsch gestalten wie sie es mag / man meint sie es mögen könnt etc.
so und das ganze auf einer SD karte abspeichern und auf einem Digitalenfotorahmen laufen zu lassen , schenken zu können.
besonders in heutiger hi tech welt und modernen welt wäre es was besonderes türlich wenn es nix vergleichbares gibt
denke dabei an dieses Produkt "falls das linken erlaubt ist" rahmen hier zu erwerben
was meint ihr !?
mfg
SerscH![banana :banana: :banana:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/banana.gif)
glaube es gibt noch keinen vergleichbaren thread deshalb schreibe ich mal hier rein btw frage ich mal hier
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Was haltet ihr davon "unauffällig" normale fotos mit der liebsten zu machen , sie dann zu bearbeiten , romantisch wirken lassen etc. nach wunsch gestalten wie sie es mag / man meint sie es mögen könnt etc.
so und das ganze auf einer SD karte abspeichern und auf einem Digitalenfotorahmen laufen zu lassen , schenken zu können.
besonders in heutiger hi tech welt und modernen welt wäre es was besonderes türlich wenn es nix vergleichbares gibt
denke dabei an dieses Produkt "falls das linken erlaubt ist" rahmen hier zu erwerben
was meint ihr !?
mfg
SerscH
![banana :banana: :banana:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/banana.gif)