Digitaler Rundgang Trier

jurrasstoil

Enthusiast
Hi,

vor einem oder zwei Jahren habe ich mal bei Kulturzeit oder arte (is halt schon bissel her :d) einen Bericht gesehen, in dem eine Firma oder Uni an einem digitalen Rundgang durch Trier oder Triers Sehenswürdigkeiten gearbeitet hat. Ich habe vor kurzem schon ein mal bei google danach gesucht, aber leider nur einen veralteten Link zur Uni Trier gefunden und auf der aktuellen Uniseite ist die Suche wie immer nicht zu gebrauchen.

Hat jemand ne Ahnung ob das Projekt abgeschlossen wurde und ob es das vielleicht mittlerweile zu kaufen gibt? Wollte das zu Weihnachten verschenken. Vielleicht gibt es ja auch ähnliche Sachen. Hauptsache Trier und dessen (geschichtliche) Sehenswürdigkeiten :)

Vielen Dank im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich komme aus Trier, was willst du denn wissen?
Ists für die Schule o.ä.?

Sry, Thread vergessen. Kann mal im Touristcenter schaun bzw. dir die Telenummer geben, aber selbst kA, ob's sowas gibt (geh aber von aus).

Hallo,
weiß nicht, ob das hier für dich noch relevant ist, dein Post ist ja schon eine Weile her.... die besagte CD/DVD gibt es meines Wissens bei der Touristinformation Trier oder z.B. bei der Buchhandlung Interbook zu kaufen. Habe mich nicht weiter dafür interessiert, kann mich nur erinnern, einen Aufsteller damit gesehen zu haben.

Grüße
TriereJong

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh