[Kaufberatung] Digitaler Sat-Reciever

Thrawn.

Legende
Da ich mitte Juli Umziehe und dort nun ne Digitale Sat Schüssel hängt, bräuchte ich eine Reciever, zu geben scheints die Teile ja ab 30 Euro.

Hätte aber gerne einen mit HDMI Ausgang womit ich an den fernseher gehen kann, coax audio ausgang um ans z-680 soundsys zu gehen.
Schön wäre auch eine Festplatte zum Filme aufnehmen und ein günstiger Preiss.

Bringt es etwas einen HD fähigen für die ARD, ZDF usw HD Programme ? HD+ wollte ich eigtl nicht unterstützen.

Hoffe Ihr könnt mir helfen und habt ein paar empfehlungen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Leute ihr enttäuscht mich, kann mir da jetzt niemand helfen ?

Kathrein, Skymaster und TechniSat kann ich auf jedenfall empfehlen, mit 30€ kommst du da aber nicht weit. Mit interner Festplatte gibts die ab 150€, mit Anschluss für ne externe ab 75€. HD macht imo auf jedenfall Sinn, allein für ARD, ZDF, arte, Anixe und ServusTV.

Ich denke aber, dass man auch mit günstigeren Geräten glücklich werden kann, ich finde zb einen integrierten Tuner im TV am angenehmsten, auch wenn externe Receiver die Kanäle schneller wechseln.

Ich bin ein Geizhals-Link, klick mich!

Ich persönlich würde wohl den hier nehmen:
TechniSat TechniStar S1
und mir eine externe Festplatte dazu besorgen. Gefällt mir jetzt einfach optisch sehr gut. :)

Kathrein, Skymaster und TechniSat kann ich auf jedenfall empfehlen, mit 30€ kommst du da aber nicht weit. Mit interner Festplatte gibts die ab 150€, mit Anschluss für ne externe ab 75€. HD macht imo auf jedenfall Sinn, allein für ARD, ZDF, arte, Anixe und ServusTV.

Ich denke aber, dass man auch mit günstigeren Geräten glücklich werden kann, ich finde zb einen integrierten Tuner im TV am angenehmsten, auch wenn externe Receiver die Kanäle schneller wechseln.

Ich bin ein Geizhals-Link, klick mich!

Ich persönlich würde wohl den hier nehmen:
TechniSat TechniStar S1
und mir eine externe Festplatte dazu besorgen. Gefällt mir jetzt einfach optisch sehr gut. :)

was hälste denn von dem ? DVB-S2 ist satellit oder?
Will halt nich noch ne extra usb platte, die platte soll drinn sein..

Hardwareluxx - Preisvergleich

Zuletzt bearbeitet:
kauf dir eine Dreambox 500HD oder wenn du mehr Kohle hast gleich die 800SE HD, dann haste ruhe für paar Jahre!! Außerdem ne sehr große Community im Internet zu finden. Ich sag dir jetzt schon, du wirst den kauf nicht bereuen...

Findest sogar schon im Netz mit eingebauter Festplatte...

dvb-s2 ist eine neue digitale SAT Übertragungsnorm seit 2006.

dass die receiver mit integrierter festplatte erheblich teurer sind, solltest du schon beachten. aber falls du es dir leisten kannst/willst, schlag zu :)

Zuletzt bearbeitet:
mit Anschluss für ne externe ab 75€

Das ist nicht ganz richtig, ich hab hier einen Xoro stehen und der hat 65€ inc. Versand
gekostet. Tut alles was er soll und HD hat er auch, nur eben keine HD+ das man aber
auch nicht wirklich braucht.

kauf dir eine Dreambox 500HD oder wenn du mehr Kohle hast gleich die 800SE HD, dann haste ruhe für paar Jahre!! Außerdem ne sehr große Community im Internet zu finden. Ich sag dir jetzt schon, du wirst den kauf nicht bereuen...

Findest sogar schon im Netz mit eingebauter Festplatte...

ich will max 160 euro augeben, ich brauch keine pay tv knacken oder sonstwas und will mich auch nicht damit beschäftigen, soviel tv guck ich ehnet bzw dann blu rays

ist diese denn nun empfehlenswert ?

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a575207.html

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir sehr den kathrein ufs 912 empfehlen. Kostet um die 160€

Spitzen Bild SD/HD

Sehr gute umschaltzeiten

Sehr gute original Software ( mediaplayer integriert. Sogar DLNA Server integriert um Aufnahmen zu sharen bzw tv Bild )

Bestes EPG dank tvtv ( i Love it )

Sehr gute Aufnahmenoptionen

Und wenn dir mal fad ist hast du dank Linux die Möglichkeit auch E2 image drauf zu spielen ( wie dreambox)

Wie sieht's mit dem TechnoTrend TT S845 aus? Klick

Jemand Erfahrung mit dem Gerät? Bin derzeit auf der Suche nach was neuem, da ich meinen alten Röhren TV mal ersetzen wollte. Dachte da an den Samsung LE32C650.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh