digitaler sendersuchlauf, keine results

thiaxs

Enthusiast
hallo.

gestern wurde durch die hausverwaltung mein kabelanschluss auf digital umgestellt.
der erste suchlauf war auch soweit erfolgreich, habe dann aber nochmal eine kompletten suchlauf gemacht ohne schnellsuche.
es wure nichts mehr an sendern gefunden.
habe den fernseher auf werkseinstellungen zurueckgesetzt, saemtliche suchlaeufe haben kein einziges ergebnis.
fenseher ist der sony bravia kdl-46ex725.

kann jemand helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Interessant. Normalerweise liegt bei einem Kabelanschluss immer analog und digital an, d.h. es braucht eigentlich nichts umgestellt werden.

Oder speist die Hausverwaltung selber eine Satellitensignal ins Hausnetz ein? Dann wäre eine Umstellung natürlich notwendig, weil das analoge Sat-Signal ja ab Mai wegfällt.

Ich muss die Sender manuell suchen. Der Kabelnetzbetreiber hat mir dafür einen entsprechenden Infoflyer abgegeben. Mit der Automatischen Suche findet er auch nichts. Das ist aber wohl ein Sonderfall (wohnen in der Schweiz).

hmm...
firmeware runtergeladen, war aber schon die aktuellste drauf

manuell.... brauch ich da ne senderliste mit frequenzen?

kurioserweise hat ja der suchlauf ein mal funktioniert.
nun aber nicht mehr.

analoge sender findet das ding ja.
sind natürlich nur ne handvoll.

was ich jetzt habe, dafür hätte ich keine 1000 euro ausgeben müssen :(

Also ich musste einmal eine Frequenz und ein paar Parameter eingeben, dann lief der Vorgang wie eine automatische Suche ab.

rätselhaft, rätselhaft.
ich habe es jetzt gefunden, nach tagelangen suchsessions.

nicht auf schnellsuche, sndern vollständig.

dann war noch eine option "voll", da habe ich auf normal gestellt.
siehe da,mehr sender, als de kiecken kannst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh