Digitalkam zu empfehlen????

Kingquartz

Neuling
:confused: Hallo Leutz

Kleine frage welche Digikam von disem ist zu empfehlen :

Olympus C300
Fujifilm FinePix A303
Samsung Digimax 350 Se
HP Photosmmart 720

:) Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab ne Fuji A203 (baugleich zur A303 mit 2 MP).
Macht ganz gute Bilder,
+
unkompliziert
geringe Auslöseverzögerung
geringer Accuverbrauch
günstig (259? mit 16MB + 64MB)
Leicht
klein
XD-Karte (klein)

-
Plastikgehäuse
wackeliger Deckel für Batterie
mieses Display
XD-Karte (kann man für nix anderes nutzen)

Ich hab ne Sony DSC-P2 mit 2 MP und finde sie einfach genial.
Ich würde dir auf jeden Fall me Sony oder Nikon empfehlen.

ich hab ne jenoptik 2,1 LCD die macht geile bilder und videos und ton, super display, mit digital zoom, usw. hab neu knapp 130€ bezahlt

ich hab die rr-30 von ricoh und finde sie einfach nur verdammt gut. 3.2 mp, 3fach opt. zoom. Echt sehr gute Bilder, vorallem nach der neusten Firmware.

@ klappbox

wie heißt die modellbezeichnung, und wie schätzt du selbst die auslösezeit ein? was für batterien gehen da rein, und was für ein speichermedium braucht die?

@klappbox

Das wäre aber wirklich die erste Jenoptik, die was taugen würde.
Ich hab 3 Kollegen mit verschiedenen Ausführungen der Jenoptik (allerding 3 oder 4 MP) und alle sind Müll.

@an den Rest

Hier hat jemand nach
Fuji
Olympus
Samsung
HP
gefragt

Ich finds ja toll, dass jeder seine Digicam toll findet. Aber ein bisschen mehr kritische Distanz wäre schon toll.

Also hier ist immer entweder alles super toll oder super sch..ei..ße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh