Digitalkamera bis 150€ gesucht

Felix the Cat

Der mit SeLecT tanzt
Meine Freundin ist auf der Suche nach einer kleinen Digitalkamera bis 150€. Hauptaugenmerk liegt auf Fotografie bei Tag, aber auch mal auf einer Party oder so. Zu groß sollte sie natürlich auch nicht sein.
Bisher wird immer nur meine DSLR genutzt und das ist aber auch keine Dauerlösung. ;)

Habt ihr da aktuell irgendwelche Empfehlungen?

Vielen Dank. [emoji4]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat sie ein aktuelles smartphone `? würde das nutzen, digitalkameras in diesem preisbereich bieten keine wirklich bessere bildqualität. wenn nicht schau dir gebraucht einmal die canon s110 oder olympus xz2 an

Sie hat ein Samsung Galaxy S3 Mini. Aber hätte auch gern eine richtige Kamera. Werde mir die genannten mal anschauen. ;)

Noch Tipps für Neuware? Hatte erst das gebraucht überlesen.

Olympus Stylus XZ-10 so um die 200 Euro wenn du noch eine finden kannst. 150 Euro bringt eigentlich nix oder wie Vorredner gesagt hat gebraucht.

Es gibt in der Ebucht öfter Abverkäufe der Nikon 1 von Saturn und Konsorten. Derzeit ist ein Angebot "Neu" aus Österreich drinnen. Qualitätsmäßig definitiv das Geld wert und unter Schnäppchen zu verbuchen

Es soll einfach nur eine kleine Kamera sein. Die Ansprüche sind da nicht so hoch. Werde nochmal schauen, was man bis 150€ findet.

Auf ebay Kleinanzeigen hat mein Vater gerade eine EPL3 mit 40-150 und 14-42 für 150€ gebraucht geschossen. Vielleicht findest noch so etwas in dem Bereich. Am besten eine EPL3 ohne Objektiv und dann ein Pancake dazu suchen. Klein, leicht, kompakt und eine "richtige" Kamera.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh