[Kaufberatung] Digitalkamera bis 150€

Genius637

Enthusiast
Hallo
Suche ne Kamera für meine Schwester! Soll ein Geschenk werden und deshalb nicht zu teuer sein!
Restliche Infos folgen.

1. Was willst Du fotografieren?
Also Fotografieren eigentlich alles. Von Landschaftsaufnahmen bis Makros, von Personen und Menschen bis Partygeknipse!
Sollte ne Allroundkamera sein.

2. Welche Größe soll die Kamera haben?
Sollte nicht zu groß sein da sie schon in jede Tasche passen sollte!
Wenn möglich auch in die Hosentasche.

3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?
Besonders wichtig sind meiner Meinung nach ein Bildstabilisator und ein großes Display. Außerdem sollte die Kamera möglichst mit Akkus und nicht mit Standardbatterien zu betreiben sein! Natürlich sollte die Bildqualität nicht zu kurz kommen ;) ;)

4. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?
In der engeren Auswahl hab ich die Casio Exilim Z150.
Kommt mir eigentlich recht gut vor.
Möchte aber trotzdem eure Meinungen hören,
Mir wurde auch eine Panasonic Lumix mit Leica-Optik empfohlen. Bemerkt man den Unterschied zwischen der Leicaoptik und den restliche Objektiven in dieser Preisklasse??

5. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?
Ja der Preis sollte umbedingt die 150€ nicht überschreiten. Wenn möglich sollte eine Tasche und eine Speicherkarte im Preis inbegriffen sein. Wenn nicht auch nicht schlimm. ;)

Bedanke mich schon mal für eure Hilfe!

Lg Genius637

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh