Radi6404
Semiprofi
Kann mir Jemand bitte eine Digitalkamera bis 500 € oder mehr empfehlen, welche einen ausfahrbaren Blitz und keinen optischen Scanner hat, der bei dunklen Bereichen den Raum abtastet. Ich möchte nämlich nicht, dass wenn ich fotografiere, ein roter Laser zuerst erleuchtet, damit die Kamera fokusieren kann. Meine Kodak Kamera su dem Jahre 2003 hat keinen solchen Laser und macht auch im Dunkeln gute Bilder, ohne dass jeder sieht, wenn man fotografiert.
Von den anderen Eigenschaften her sollte sie halt scharfe Fotos machen und einen guten, großen Zoom bieten. Die Bilder sollten sehr rauscharm sein, damit sie auch professionellen Ansprüchen genügen. Ob die Kamera eine Kompakte oder eine Systemkamera ist, spielt keine Rolle, sie ssollte allerdings kompakte ausmaße haben.
Sehr vorteilhaft wäre auch noch ein Stereomikro für Videos oder die Möglichkeit ein externes Mikro anzustöpßeln.
Von den anderen Eigenschaften her sollte sie halt scharfe Fotos machen und einen guten, großen Zoom bieten. Die Bilder sollten sehr rauscharm sein, damit sie auch professionellen Ansprüchen genügen. Ob die Kamera eine Kompakte oder eine Systemkamera ist, spielt keine Rolle, sie ssollte allerdings kompakte ausmaße haben.
Sehr vorteilhaft wäre auch noch ein Stereomikro für Videos oder die Möglichkeit ein externes Mikro anzustöpßeln.