Digitalkamera bis 500 €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein RadiThread :popcorn:

Radi, vertrau doch bitte ein Mal darauf, was dir mehrere andere Leute sagen, dann würden deine Threads auch hilfreich werden und nicht nur gute Comedythreads.

für alle anderen: er hat auch schon Webcams ohne Lampe gesucht (hierbei meinte er das kleine Licht, welches bei Aufnahmen zur Kontrolle an ist).

edit: wenn du das bild machst Radi, dann ist das licht weg, und wenn du nicht möchtest, dass andere es sehen, klingt es für mich nach einer nicht legalen Nutzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube die Definition von "Dunkelheit" und "vernünftigen Bildern" ist bei Radi eine andere, als bei vielen hier im Thread. Eine kleine Kodak kann so etwas niemals leisten. Jede halbwegs aktuelle Bridge- oder Systemkamera ist da ein Schritt nach vorne.

Ich selbe nutze eine Canon EOS 6D und selbst die geht bei dem, was ich dunkel nennen würde, alsbald in die Knie. Dieses Bild ist bei Dunkelheit entstanden, ohne Hilfe von Hilfslicht oder IR-Licht. Falls du in solchen Situationen noch Bilder (mit AF und ohne Stativ) machen willst, solltest du aber auch 2000 Euro mit Objektiv einkalkulieren.
 
Ich verstehe nicht wie dich das Licht Stören kann wenn du selbst fotografierst.... Ist das nicht auf der anderen Seite der Kamera?
 
Ich weiß gar nicht, warum wir hier noch diskutieren und uns bekämpfen müssen. Mehrere User haben gesagt, man kann das AV-Hilfslicht deaktivieren und damit hat sich das Thema für mich geklärt. Ich werde dann halt eine Kamera suchen, auf die dies zutrifft und welche einen ausklappbaren Blitz hat und fertig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh