Digitalkamera bis max. 200€...

Bull

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
08.03.2006
Beiträge
1.999
Ort
Leipzig
Moin,

ich such ne gute Digicam für den nächsten Urlaub nach Norwegen:love:. Atm besitzen wir noch nen normalen analogen Fotoapperat^^.

Der Preis der Digicam sollte möglichst die 200€ Grenze nicht überschreiten, wenn möglich sogar etwas unter 200€ liegen damit noch Geld für ne größere Speicherkarte übrig bleibt ;).

Auskennen tu ich mich in dem Gebiet leider überhaupt nicht. Hab aber des öfteren gelesen das man mit der Powershot-Serie von Canon nicht viel falsch machen kann. Welche anderen Kameras sind noch zu empfehlen?


MfG
Bull
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe vor ein paar moneaten für meine mutter eine digicam gesucht. nach langem hin und her hat sie sich die kodak c340 geholt. die bilder sind wirklich gut und schön handlich ist sie auch.
die cam kann zwar 5 mio pixel aber 3 mio reichen für scharfe bilder vollkommen aus. mit einem 256mb speicher ausgestattet reicht sie dicke aus um einen urlaub zu überbücken. glaube sie hat ca 150 bilder gemacht und hatte immernoch 100mb frei. bin wirklich beeindruckt von der cam.
falls ich mir mal eine kaufen werde wird es wohl auch eine kodeak werden.
bleibt natürlich dir überlassen. die c340 kostet ca 120 euro. hättest also noch luft dir einen 256mb/512mb speicher zu kaufen. empfehler hier einen mit kurzer zugriffszeit um keinen flaschenhals zu bekommen.
einzigste nachteil ist das kleine display aber je kleiner das display um so längerhält der akku.
hier noch der geizhals link
http://www.geizhals.at/deutschland/a139973.html

gruß
freq
 
ok, thx an euch beide, werd mich mal auf der seite nen bissel umschaun...


mfg
 
Wenn es rauschfrei sein soll eine Fuji F10/F11 oder ähnliches, ansonsten in Norwegen kannst du vielleicht auch eine Kamer amit ordentlichem WW gebrauchen wie eine Powershot S60?
Schau mal ob du etwas gebrauchtes gut bekommst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh