Suche auch
Suche auch ne neue Digi-Cam.
In anderen Foren wäre man schon längst geschimpft worden wenn man so wenig Details angibt zum gewünschten Einsatzgebiet etc (ja, ich sag mir auch ahlt was günstiges und einfaches Für Einsteiger).
Habe noch ne Canon PowerShot S20. Bisher war ich immer auf dem Tripp, was gebrauchtes Älteres auf eBay zu suchen, aber die neuen Cams haben einfach so viele nette neue Features an Board dass ich das nun doch verwerfe.
Ich muss bei max. 200 € incl. Speicherkarte bleiben (evtl. springt für die Canon noch was raus).
Wieder ne Canon wäre nicht schlecht.
Optischer Sucher muss auf jeden Fall sein. Lichtstarkes Opjektiv, da auch mal Bilder in Clubs und auf Festivals gemacht werden.
Niedrige Auslöseverzögerung, auch manchmal Sportaufnahmen.
Extrem klein muss Sie nicht sein.
In der Wahl hab ich: Canon Power Shot A510/20, HP Photosmart R707
und Konica Dimage X40.
Gibt aber soooo viele. Hab so viele Webseiten, test Zeitschriften, Einkaufsführer, prospekte und Faxabruf durch und immer noch keine Ahnung. Für mich sind halt 200 € (werden die meisten dann eh als Billig Knipse bezeichnen) echt zu viel geld um irgend nen Blösinn zu kaufen.
Über die Größe der meisten aktuellen Geräte muss cih mich eh wundern, sowas ging früher nicht mal als Spielzeug durch, aber wenn die Technik trotzdem stimmen sollte warum nicht !?