Moin!
Ich suche eine Digi Cam für meine Ansprüche. Mit der Übersicht ist wohl alles gesagt.
1. Was willst Du fotografieren?
Hardware (Macro), Freeride/Downhill Biken (Videos & schnelle Bewegungen), Häuser & Natur (von der Arbeit)
2. Welche Größe soll die Kamera haben?
Kompakt, aber nicht zuuu klein, da ich eher größere Hände habe.
3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?
Großer Speicher für Videos, was aber mit einer Speicherkarte zu bewältigen ist
4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?
Kodak Easy Share CX6330. Nicht wirklich erwähnenswert. Keine guten Bilder und keine guten Fotos. Schlechtes Menü. Halt eine sehr alte Cam.
5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?
Samsung NV24 HD
Panasonic Lumix DMC-TZ5EG
6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?
260€ gerne auch günstiger, da eine Speicherkarte, Akkus und Ladegerät auch sein muss.
Gruß
Ich suche eine Digi Cam für meine Ansprüche. Mit der Übersicht ist wohl alles gesagt.
1. Was willst Du fotografieren?
Hardware (Macro), Freeride/Downhill Biken (Videos & schnelle Bewegungen), Häuser & Natur (von der Arbeit)
2. Welche Größe soll die Kamera haben?
Kompakt, aber nicht zuuu klein, da ich eher größere Hände habe.
3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?
Großer Speicher für Videos, was aber mit einer Speicherkarte zu bewältigen ist
4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?
Kodak Easy Share CX6330. Nicht wirklich erwähnenswert. Keine guten Bilder und keine guten Fotos. Schlechtes Menü. Halt eine sehr alte Cam.
5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?
Samsung NV24 HD
Panasonic Lumix DMC-TZ5EG
6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?
260€ gerne auch günstiger, da eine Speicherkarte, Akkus und Ladegerät auch sein muss.
Gruß