[Kaufberatung] Digitalkamera für in und Outdoor

Paiaskop

Enthusiast
Hallo,

ich bin auf der suche nach einer Digitalkamera. Ich hoffe Ihr könnt mir dabei ein wenig helfen.

Größter Wunsch währe, das sie gute Fotos bei schlechten Lichtverhältnissen schießen kann aber auch Tags über für drausen geeignet ist.

Ich hab mir die letzten Tage in die Materie rein gelesen, wobei ich nicht wirklich weiter kommen.

Mir ist aber dennoch der Begriff Bildrauschen im Kopf hängen geblieben. Genau sowas sollte die Kamera möglichst vermeiden.

Das Preis Limit liegt bei 200€ wobei ein, zwei € kann es im Ernstfall mehr werden.

Das Angebot an Digitalkameras ist so riesig, da komm ich nicht weiter.

Kann mir einer vielleicht einen Tipp geben oder eine weiter Empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine gebrauchte Panasonic Lumix DMC-LX5, Samsung EX1, Canon PowerShot S95, Olympus XZ-1

Hallo,

ich würde dir zu einer Canon Powershot S95 raten. Die Bildqualität ist für eine kleine Kompakte erstaunlich gut. Die Handhabung ist selbsterklärend und die Einstellungsmöglichkeiten bieten dir viele Freiheiten.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh