Digitalkamera für "normalen" Gebrauch

semocreek

Enthusiast
Hallo,

ich möchte mir eine neue Digitalkamera für max. 170 Euro kaufen. Es sollte ein Markengerät sein und ein gutes Objektiv haben. Mehr als 5 Megapixel sind nicht unbedingt nötig. 3x optischer Zoom sind zwingend notwendig. Außerdem sollte ein mind. 2,5" großes Display vorhanden sein und die Kamera muss klein sein, damit man sie problemlos in der Tasche mitführen kann.
Könnt ihr mir einige Produkte empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen der Canon Ixus 70 und er 75?

Sony find ich gut. (zumindest allgemein meine Lieblingsfirma, daher kann man von mir bei diesem Namen keine echte Objektivität erwarten:xmas: )

Der Unterschied von 70 zu 75 ist, dass die 75er ein größeres Display hat, dafür hat die 70er einen optischen Sucher, den hier einige auf keinen Fall missen wollen.:bigok:

sony ist im bereich von cams und audio nich so pralle...

okay ;) und wie sieht es mit casio aus? habe da viel in werbungen gesehen....

Ixus 70 aus Überzeugung, da meine :xmas: Damit machst du gar nichts falsch.
Mittlerweile hat sie einen sehr attraktiven Preis.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh