[Kaufberatung] Digitalkamera mit HD funktion

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Zunächst ein paar Fragen:

Was willst du Fotografieren?
Was meinst du denn mit HD Digitalkamera?
Suchst du einen Fotoapparat oder einen Camcorder? (Beides zusammen ist wie wenn man sein Handy als Fotoapparat bezeichnet ;) )
Jede Digitale Kamera ab 2MP is was man landläufigen Sinne bezeichnet HD ;)

So und zu der die Kamera sieht hübsch aus und is auch gut verarbeitet, aber die Bildquaulität lässt zu wünschen übrig, wie bei allen Kompakten mit nem CCD und mehr als 8MP.
Das Ding rauscht mit Sicherheit schon ab ISO200 wie ein Gebirgsbach.

Schau dir mal die hier an: Panasonic Lumix DMC-TZ3EG / http://geizhals.at/deutschland/a237272.html
 
er meint eine Kamera mit der er auch HD-Video's drehen kann ;)

edit: doch nicht? dachte nur weil die verlinkte auch Hd Vids drehen kann!
Bildqualität hat nichts mit der Anzahl der Megapixel zu tun!

mfg
p33t
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das stimmt p33t auch HD videos drehen.:)
 
Also wenn man sagt das die Cam nichts taugt was die Bildquali angeht und du es kategorisch ignoriest und dann auch noch bei einem Shop bestellen willst, dessen Geizhals Wertungen für sich sprechen, im negative Sinne was erwartest du denn als Hilfe...
Wofür brauchst du denn die "HD" Fähigkeit? Kann mir nich vorstellen, das die Quali was taugt für richtige 1080p Aufnahmen...
Wenn du den HDMI Ausgang nutzen willst brauchst du übrigens noch ne Dockingstation dazu?
Außerdem werfe ich nur mal in die Runde das die SD Karte höchstwahrscheinlich zu langsam ist um damit Filme zu drehen. Das weiß ich aber nicht genau.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh