Digitalkamera mit schwenkbarem Display

Buehl

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
17
Hallo zusammen,

nachdem meine alte Canon Powershot A610 leider geklaut wurde, brauche ich was neues...

1. Was willst Du fotografieren?

Hauptsächlich floristische Werkstücke, sprich z.B. Brauträuße (eher Nahaufnahmen) aber auch ganze Räume/Innenräume von Kirchen.


2. Welche Größe soll die Kamera haben?

Handliche Größe, ca 15x10


3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?

Schwenkbares Display!
4-fach Zoom


4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?

Eben genau dieses schwenkbare Display macht das Arbeiten mit der Kamera um Längen leichter.


5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?

Eigentlich nein, ich habe mir die Threads im Forum mal angesehn und habe auch von der Samsung wb2000 schon recht viel Gutes gehört, leider gibt es die schwenkbaren Displays nicht so oft.

6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?

max 300€

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, vielen Dank im Voraus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Samsung EX1
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh