Digitalkamerakaufberatung ; Sony R1

Henki84

Neuling
Hi,

ich habe seit gut 3 Jahren die Sony DSC-V1 und habe über 6000 Bilder geknipst. So langsam steigen meine Ansprüche und ich spiele mit dem Gedanken mir die Sony R1 zu kaufen.

Ich fotografiere viel Landschaft, Konzerte ( Presseausweis sei dank :d ), Portrait, Diverse Sportveranstalltungen aber auch auf Party's und Abendlichen veranstaltungen. Ich finde bei der R1 die 10MP genial, aber auch die möglichkeit den HVl-FX32 Blitz für meine V1 zu benutzen, falls man lieber doch die kleine Silberne mit zur Party nimmt.

Würdet ihr mir von der R1 abraten und eher xy nehmen. Welche würdet ihr mir empfehlen?

Gruß

Henki

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann Dir zwar nicht sehr viel über die R1 sagen, weiß aber dass MFloX hier im Forum so eine hat.
Naja und die Bilder von Ihm sind einfach der Wahnsinn (schaue mal bei Ihm in die Gallery)

Evtl. kann Er Dir mehr sagen über die Camera.

@Henki84

Die R1 ist ein Traum, habe das Teil selbst seit 14 Tagen und bin echt begeistert.

gruß
truli
;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh