[Kaufberatung] Digitalkameras

Quov

Enthusiast
Servus,
ich suche 2 Digitalkameras (Gerne diesselben) für einen maximalen Kaufpreis von 200€ pro Stück.

Anwendungsgebiete ist Amateurfotografie. Sprich Schnappschüsse, Reisegebrauch etc. nichts Besonderes.

Wert wird auf lange Akkulaufzeit und große Bedienfreundlichkeit gelegt.

Über tipps wäre ich dankbar ;))

Mein derzeitiger Favourit ist:

Canon IXUS 115 HS Digitalkamera 3 Zoll grau: Amazon.de: Elektronik

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut rezesionen relativ kurze Akkulaufzeit und komplizierte Bedienung :o

Das Ziel für die Kameras sind zwei, technisch nicht wirklich versierter Mädels zw. 16 und 21 Jahren. Daher ist einfach, wirklich besser :)

naja mit blitz sind ~150-200fotos drin, ohne blitz weit über 500.
im urlaub kein einziges mal geladen und insgesamt 20min FullHD film aufgenommen und ~350fotos, dabei einige mit einige ohne blitz. akku war dann erst kurz vor ende

bedienung ist eigtl sau einfach, stellst auf automatikmodus ein und den rest macht die kamera selbst (gegenlicht, makro,...)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh