Digitalkammera Support in Windows Server 2003

Lord Arkhan

Semiprofi
Moin, also ich hab jetzt auf meinem Notebook das Sys drauf gehauen und muss sagen ich bin superzufrieden, nur eine sache stört mich: die Kammera wird nicht mehr erkannt.

Gibt es da einen patch oder so für dass ich wieder den assistenten von ms zum abspeichern der bilder habe? oder muss ich nur was umstellen?

und ja, ich habe das system original, ist ne FH Lizenz.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls du 'ne Kamera, webcam oder scanner hast folge folgender anleitung:

gehe auf Start -> Run -> und tippe Services.msc ein, scrolle runter bis du "Windowss Image Acquisition (WIA) " findest, Doppelklick darauf und setze den startup typ auf Automatic -> Apply -> Start -> OK.

Nun installiere die Treiber für deine Camera, Webcam, oder Scanner!

jop, hat geholfen.

also wenn ich gewusst hätte dass es nur an einem ollen dienst liegt, naja...
MS eben :d

ms, da kann man echt geschichten erzählen;) hast du doom auf 2003 installiert?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh