Digitus USB Bluetooth Adapter: Treiber Problem VIsta

unterlegscheibe

Neuling
HI,

ich hab folgendes Problem.

Ich habe mir einen USB Bluetooth Adapter (http://www.digitus.info/de/produkte/netzwerk/?c=1238&p=13273)
gekauft und will ihn mit einem VistaNotebook verwenden. Dies ist aber nicht mit dem Internet verbunden.

Nun habe ich das Problem das Vista das erkannte Gerät nicht installieren kann, da es wohl keinen Standardtreiber dafür mitgeliefert hat.
Auf der Herstellerseite habe ich bisher auch noch keinen Treiber dafür gefunden (Google auch nicht).

Kann mir vieleicht irgendjemand helfen welche Treiber ich dafuer brauche und/oder woher ich ihn bekomme oder wie ich sonst den Bluetoothstick zum laufen bekomme.

Ich sag schonmal im vorraus danke für eure Hilfe.

mfg max

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Vista dafür keinen Standardtreiber installen kann/will, das Teil zurückgeben. Scheint keine eigenen Treiber von Digitus zu geben.
Was nutzt so ein Dongle, wenn man ihn nicht nutzen kann!?!

Da in der Beschreibung dass hier steht:
Unterstützt Microsoft Windows Vista, Vista 64, XP 64, 2000

Lässt es für mich zwei Vermutungen offen.
1. Es wurde ein Treiber mitgeliefert welcher erst installiert werden muss.
2. Wenn kein Treiber beilag, hat entweder deine Kiste eine Macke oder das Teil ist defekt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh