Digmesa Durchflußsensoren, welcher ??

NikNolte7

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Terst kenne ich, nur fehlt dabei der FHKUC mit der größeren Bohrung ??

Ich nutze den FHKUC 70 und bin Top zufrieden.Weil er sich 1. besser in den Kreislauf einbinden lässt und durch die gr0ße Bohrung lautlos ist.
Mit etwas mühe bekommt man 10/8 /11/8 Schlauch auch über die Tüllen,ab 10mm iD ist gar kein Thema mehr.

meine Tendenz geht auch in Richtung FHKUC 70, auch weil ich 16/10 Schläuche einsetzen will. Nur wie läßt er sich mit dem Aquero betreiben ??
Welche Impulsrate muß man da einstellen ??

meine Tendenz geht auch in Richtung FHKUC 70, auch weil ich 16/10 Schläuche einsetzen will. Nur wie läßt er sich mit dem Aquero betreiben ??
Welche Impulsrate muß man da einstellen ??

Die Schläuche passen super musste aber Schlauchschellen oder Kabelbinder nutzen.
Die Impulsrate ist 165 ........steh aber auch in dem Test ;)

OK... vielen Dank !!!
Weiß du zufällig, wie groß die Bohrung beim 70er ist ??
Bei dem anderen beträgt sie 5,6mm ...

Steht auch im Test 7,0mm. Da macht sogar Sinn wenn man sich die Produktbezeichnung mal genau anschaut.

stimmt... hast recht, liegt nahe !!!

erst nachdenken dann posten !!!

ja, ja .. die Hektik !!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh