Diktier-Programm, welches ist gut?

Ecard

Neuling
Hallo,
ich möchte gerne ein Diktiersoftware haben, aber welche ist gut? Ich möchte einen Text in das Headset sprechen und das Programm soll mir das (am besten) in Word auf schreiben. Geht das? Was muss ich alles machen bzw. beachten?
Gruß
Arne :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst Dir ja mal Dragon Naturally Speaking angucken, aber so perfekt ist es auch nicht, keins dieser Programme kann Sprache so gut umsetzen, wie man es gern hätte.

Hab das mal eine Weile benutzt, aber fand es viel zu umständlich ... und nun tippe ich wieder :)

doch, das ist voll gut, man braucht nen schnellen rechner und ein wenig zeit, dann klappt das ziemlich gut...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh