DimasTech Bench Table - EVGA SR-2 [HPTX-Formfaktor]

seba0112

Enthusiast
Hi Luxx0r,

meint Ihr man bekommen ein EVGA SR-2 auf einem DimasTech Bench Table Easy V2.5 unter? Steht zwar nicht dran das der HPTX formfaktor unterstützt wird aber wäre ja nicht allzu tragisch wenn es etwas raussteht. Vielleicht kann einer mal messen wie viel Platz man von den PCI-Halterungen aus hat.

Oder fällt Euch evtl. noch eine andere vorrübergehende Lösung?

Gruß
Seba :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, soweit ich das sehe, sind die Halterungen für die Lüfter nur mit Thumbscrews befestigt, also kann man die auch weglassen. Das Board wird allerdings wahrscheinlich sowohl vorne als auch links überstehen und dort auch keine Befestigungsmöglichkeit haben, so dass man damit entsprechend vorsichtig umgehen muss, wenn man z.B. eine Karte in den untersten Slot stecken will.

Naja, soweit ich das sehe, sind die Halterungen für die Lüfter nur mit Thumbscrews befestigt, also kann man die auch weglassen. Das Board wird allerdings wahrscheinlich sowohl vorne als auch links überstehen und dort auch keine Befestigungsmöglichkeit haben, so dass man damit entsprechend vorsichtig umgehen muss, wenn man z.B. eine Karte in den untersten Slot stecken will.

jo kann man abnehmen, das wäre kein thema ... die frage ist wie viel das überstehen würde ^^

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh