Dimastech Benchtable

Woozy

Lesertest-Fluraufsicht
Hardwareluxx Team
Hallo Caseking-Support,

kann man davon ausgehen das die Dimastech Benchtables irgendwann in 2020 nochmal verfügbar werden oder wird dem eher nicht so sein? :fresse:

Mit freundlichen Grüßen
Woozy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Woozy,

ich zitiere mich mal selber aus einem anderen Thread:

Erschwerend kommt hinzu, dass der Hersteller der Produkte in Travagliato in Italien sitzt, mitten in der Lombardei und nicht einmal 50 km von Bergamo entfernt. Mit anderen Worten: Im absoluten Hot Spot des Coronaausbruchs in Italien. Das Gebiet war als eines der ersten einem rigorosen Lockdown betroffen inklusive kompletter, strenger Ausgangssperren und das über mehrere Monate hinweg. Über Zehntausend Menschen sind dort gestorben, deren Leichen aufgrund ihrer Menge von Militärlastwagen abtransportiert werden mussten.

Wir können leider wirklich nichts dazu sagen, ob und wann bestimmte Produkte von Dimastech wieder verfügbar sein werden. Wenn wir etwas wissen, wird es im Shop auch angegeben.

Liebe Grüße,
Mike

Hallo Mike,

das habe ich gar nicht bedacht, das klärt einiges! Danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh