DimasTech FlexFan140 Black V2.0 nicht mehr am Markt?

Compifan

Enthusiast
Hallo Zusammen,

für ein kl. Modding Projekt will/muss ich einen DimasTech FlexFan140 Black V2.0 haben.

Leider akzeptierte PayPal das nicht und als ich dann weiter im Netz gesucht hatte bin ich auf einen Thread gestoßen in welchem behauptet wurde das DimasTech insolvent sei.

Weiß jemand von Euch etwas dazu? Oder kann mir jemand einen Tipp geben wo ich den FlexFan140 Black dennoch kaufen kann, bzw. eine ähnliche Alternative?
Gesucht habe ich bisher bei ebay,it/com/ch/fr und leider nicht gefunden.
Bei newegg habe ich einen gefunden
aber dann kam die Meldung:
But I am sorry we do not sell and ship products to Germany. I believe we will in the future.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für deine Antwort!

Das mit dem Kontakt Formular hatte ich auch schon versucht mit dem Ergebnis "Error sending your inquiry.We apologize for the inconvenience, please try again later."
Aber das mit dem ICEAGE J1 könnte funktionieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh