Dimm1 und Dimm2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol? Kannst du die Frage mal mit einem Zitat untermauern?
 
ehm redest du jetzt von den "bänken " am mobo oder den pins des Ram's ?!

eDiT: klar frankenheimer n1!! und mein post wird nicht verstanden !!! : ) da fühl ich mich gleich besser

n1 = Super toll juhu,
 
Zuletzt bearbeitet:
jungblut schrieb:
Sagt mal was ist der unterschied zwischen dimm1 und dimm2. Weil wenn ich ram bestelle steht das dabei was soll ich kaufen??
öhhhhhhhmmm ähhhhhhhhhhhhhh, schon der zweite thread heute den ich überhaupt nicht kapiere bzw. verstehe :fresse:

bist du sicher das es nicht heisst: (jetzt mal als beispiel) 512mb (1 dimm) oder 512mb (2 dimms) also das die speichergröße sich aus 1 bzw. 2 riegeln zusammensetzt?

fall es das nicht ist, link vom shop her, das will ich sehen :fresse:
 
vll steht in dem "shop" statt ddr(1) und ddr2 dimm1 & dimm2 ?! k.a : )
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh