Dimotion ConvertiBook CI20

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dimotion ist eine hausmarke von einem österreichischen hardware retailer namens Ditech. das ist hier in österreich meine erste anlaufstelle und wurde bis jetzt nie enttäuscht. selber hatte ich aber leider noch nie ein notebook von denen in der hand

Woooow.

2,1 GHz,

160 GB

und sogar ein DVD-Brenner in dem Slate??

Schade, dass die Informationen da ziemlich mau sind. Stehen nicht mal die Maße dabei..

Naja, wie groß kann das Ding bei 12" schon sein ...

... ich bin ja ehrlich gesagt versucht, das Ding mal zu probieren. Wenn's doch nur n Stück billiges Plastik ist gäbe es ja FAG ..

muss mich da leider auch nochmal anhängen, da ledier auf meine anfrgae noch nichts gekommen ist.
Sag mal, wenn dus hast - schreib mal deinen Eindruck, dauer des Versandes und prei leistung? Ich würde mich ja eventuell für das Babybook von dimotion interessieren...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh