Din A7 Drucker gesucht

Maik1000

Enthusiast
Hallo

Ich suche einen günstigen und möglichst kompakten Drucker, der aus seinem Papierfach/Kasette DIN A7 oder Papier mit einer größe von ca 10x10 cm bedrucken kann. Man sollte mehrere Blätter einlegen können, also keinen Einzelblatteinzug dafür nutzen müssen.

Mein Epson WF3640 will mindestens DIN A6 haben. Mit meinem alten Canon Pixma M640 ging das noch über den hinteren Einzug, in den man rund 20 Blatt einlegen konnte.

Er sollte möglichst Klein/Kompakt sein, günstig in der Anschaffung, ob Tinte, Farb- oder Monocromlaser wäre egal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh