DingDian S3: Mini-PC bei Kickstarter

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
kickstarter.jpg
Auf der Crowdfunding-Plattform Kickstarter kann aktuell der DINGDIAN S3-Mini-PC finanziert werden. Ziel der Kampagne ist es insgesamt 4.554 Euro zu erreichen. Mit 26 verbleibenden Tagen ist die benötigte Summe bereits erreicht und liegt bei über 26.000 Euro. Verantwortlich für die Produktion ist der chinesische Hersteller Yingboda Intelligent Technology.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow, ein Pentium Silver N6000. Ist ja wirklich ne absolute Hochleistungsmaschine.
Also Mini PCs in allen Ehren, aber wozu brauchts diese Kiste jetzt genau zwischen all den bestehenden Angeboten?
 
@Morrich
Schau dir doch mal die Kickstarter Seite an - das Teil ist kaum größer als eine 10.000 MAh Powerbank und lässt sich sogar über eine solche Betreiben. Wenn man das mit einem NUC vergleicht ist man insbesondere wegen des nicht notwendigen Power-Bricks doch noch mal eine ganze Ecke kompakter, dank USB-C Power auch flexibler und trotzdem nicht zu teuer.
 
Was mich bei solchen Kickstarter Aktionen zum Nachdenken bringt ist die "geringe" Zielfinanzierung.
Die ist recht schnell erreicht, Kickstartet erfolgreich und Kohle wird eingezogen.
Produkt kommt nicht... bämm
 
Was mich bei solchen Kickstarter Aktionen zum Nachdenken bringt ist die "geringe" Zielfinanzierung.
Die ist recht schnell erreicht, Kickstartet erfolgreich und Kohle wird eingezogen.
Produkt kommt nicht... bämm
Habe ich noch nie erlebt, dass ein Produkt von Kickstarter nicht ankam. Bisher immer alles erhalten und habe dort schon sehr oft eingekauft bzw. Campagnen finanziert....
 
Habe ich noch nie erlebt, dass ein Produkt von Kickstarter nicht ankam. Bisher immer alles erhalten und habe dort schon sehr oft eingekauft bzw. Campagnen finanziert....
ich schon
War aber etwas weniger als 10 kanadische Dollar, deshalb verschmerzbar.
 
kann ich ebenso bestätigen
 
Small Batch Production and Function Test,Everything is on schedule, I believe it will be shipped soon!
未命1名-1.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh