dinge die sind wie sie sind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ace_himself

Enthusiast
hallo leute,

leider kann ich nicht auf die angebote im marktplatz zugreifen da ich neu in diesem forum bin :-[ .
da ich keine lust habe 60 tage zu warten und auch nicht nachvollziehen kann was eine solche frist bewirken soll (ja ich habe die FAQ gelesen und halte den grund für ebensowenig haltbar wie eine mindstanzahl von postings.
schwarze schafe können sicher eher mal 60 tage warten als jemand der ernsthafte absichten hat*g*.) stelle ich hier ganz bewusst folgende frage:

verkauft jemand ein gebrauchtgehäuse des typs thermaltake armor oder kandalf?

Ich weiss es gehört hier nicht hin, eine andere möglichkeit besteht aber nicht für mich - auch auf die gefahr hin dass dieser thread gelöscht wird.
die sperre verleitet ja genau hierzu. ich hoffe auf euer verständnis - ich tue das wirklich nicht um jemanden damit zu ärgern. aber ich weiss um die gewaltie grösse des marktplatzes -was soll ich denn tun?
glücklicherweise ist es ja nicht meine aufgabe über sinn und unsinn dieser sperre nachzudenken, daher kümmere ich mich besser darum schnell ein solches gehäuse zu finden :p

immernoch verwirrt

euer ace

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hauptgrund für mich für die sperre ist immer noch:

der marktplatz hier im forum ist für die forenmitglieder, und nicht für jeden der sich mal eben schnell anmeldet nur um günstig etwas abzusahnen.

finde ich richtig so, gruß von mir, evtl wirst du ja doch bei ebay fündig oder sonstwo. :)

Naja wobei man als "Käufer" ja kaum schaden anrichten kann. Aber allgemein macht die 60Tage Regel schon sinn.

Naja, es ist ja nicht so das ich mich nicht für den Rest des Forums interessiere. Aber es stimmt, Budenzauber: der Hauptgrund ist mein Kaufinteresse. Es geht ja dabei nicht um das "absahnen" sondern um die Grösse des Angbots und die Wahrscheinlichkeit fündig zu werden.
Bei ebay hab ich überigens schon geguckt - ohne Erfolg.
Ich weiss auch nicht was so schlimm daran sein soll, dass Du mein Kaufinteresse als "absahnen" deklarierst. Es ist ében ein Marktplatz...
Muss ja auch net im Aldiclub sein um da zu kaufen, und das hier ist doch ein öffentliches Forum, oder?
Ich habe ja schon verständnis für die Meinung der Leute die schon lange Teil der Community sind... Ich muss auch zugeben dass dies in Teilen sicher berechtigt ist. Aber versucht das mal jemandem klar zu machen der einfach nur nach etwas sucht *g*

http://cgi.ebay.de/THERMALTAKE-Armo...ryZ21884QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Wie wärs damit? Bietet Paypal an, viel falsch machen kannst da eigentlich nicht. Würd ich im Auge behalten.

Wegen den 60 Tagen.. Es gab hier halt immer wieder Leute mit 0 Posts, die dann im Marktplatz irgendwas angeboten haben, Geld kassiert und dann kam nichts. Durch die 60 Tage ist das deutlich weniger geworden, keiner hat Lust, so lange zu warten, wenn er mal eben schnell Geld braucht und jemanden betrügen will (irgendwelche solls aber bestimmt immer noch geben :/). Die meisten machen sowas natürlich nicht, aber ich finde, dann kann man auch mal ein wenig warten und kann sich auf einen (fast) komplett Betrügerfreien Marktplatz freuen.
Ich verkaufe meine Sachen nur da, habe gar keine Lust, dass bei ebay reinzupacken... ist echt ne gute Sache hier, aber solche schwarzen Schafe nerven und die 60 Tage sind da schonmal eine gute Sache.

mfg :)

Zuletzt bearbeitet:
leider kann ich nicht auf die angebote im marktplatz zugreifen da ich neu in diesem forum bin :-[ .
da ich keine lust habe 60 tage zu warten und auch nicht nachvollziehen kann was eine solche frist bewirken soll (ja ich habe die FAQ gelesen und halte den grund für ebensowenig haltbar wie eine mindstanzahl von postings.
Dann ist das quasi Vorsatz? Klasse! Regeln sind da, um gebrochen zu werden? Entweder wartest du 60 Tage, oder du weichst auf andere Marktplätze aus.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh