dinosaurier als panzer?

rwicky

Neuling
hi! ich hab in der pcgames einen artikel über so ein neues strategie spiel gesehen, da kann man eingefangene dinosaurier als kampfeinheiten ausbilden, glaub ich. das sah ganz gut aus, aber ich hab die zeitschrift selber nicht - kann mir jemand sagen wie das nochmal hiess? würds mir nämlich ganz gerne zulegen.. :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spiel heißt Paraworld .
Soll aber erst zu Beginn 2006 kommen

Habs auf der GC gesehn der Trailer war grottenschlecht, aber als ich das spiel testen durfte war ich schon angetan :)

Interessant ist der Ansatz allemal.

Wieso soll der Trailer schlecht sein? Den finde ich eigentlich ziemlich gelungen, wobei ich immer vorsichtig bin von einem Trailer auf das Spiel selbst zu schliessen aber in dem Fall hier ist haut's hin (gut, du findest das Spiel sogar besser als den Trailer;) aber das ist ja nun echt ein seltener Fall:))

Das war doch das ding von den Anno typen, oder ? freue mich schon auf aristokraten saurier und so weiter.. :lol:

hat sich eigentlich jemand schon mal schlau gemacht über den army controller, die neue steuermethode? würd gern ja mal nen screenshot dazu sehen...

:coolblue:

http://www.sek-ost.de/forum/viewtopic.php?t=633

In diesem Thread im Forum der Entwickler findet man viele Links zu Previews und Videos. Das Spiel ist bereits fertig und wer will darf zu den Entwicklern ins Studio nach Berlin kommen und dort das Spiel testen. Rauskommen wird es allerdings erst August 06, da man noch letzte Balancing-tests macht

@toph: danke für den Link ins sek Forum

4players hat auch einen Preview online inzwischen, der sehr gut klingt

*staub wegpuste* ^_^

Das Spiel is ja nun schon länger draussen, habe aber gerade per Zufall hier gesehen, dass die Gold Edition nun ziemlich günstig ist.
Hat sich jemand das Spiel schon zugelegt??

Und bei dem Threadtitel habe ich schon gedacht "ihr Tierquäler" :fresse:

ich habs 1 monat nach release bereits gekauft, momentan aber keine lust zum zocken obwohls installiert ist ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh