diNovo auch einzeln??

Martin15

Enthusiast
Hallo
Ich wollte mal wissen ob man die diNovo Tastatur auch einzeln, also ohne MX 900 bekommt, weil ich nur mit meiner MX 500 zocken werde.
Wäre cool weil nur der hohe Preis hindert mich an einem kauf, weil die Sondertasten sind auch sehr schön...weil die Ultrax hat zu wenig :(

Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Afaik gibt's die jetzt nicht getrennt. Vielleicht kommt sowas ja noch...

Davon habe ich auch noch nie gelesen. Ich glaube auch nicht, dass zukünftig eine Trennung der beiden Geräte geplant ist.
Für die Tastatur brauchst Du auch einen Bluetooth-Hub, und das ist nun mal die Mausladestation.

EP

Logitech hat noch nie irgendwelche Desktops getrennt, also auch bestimmt nicht den DiNovo!

Gruß Power

Zuletzt bearbeitet:
Vergesst diese Frage, ich habe jetzt die Ultrax und bin begeistert:love:

Martin

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh